Anwälte

Die Sozietät wurde Anfang 2012 von zwei Rechtsanwälten,
Herrn Ulrich Schlack und Frau Ina Krtschil, gegründet.

Ulrich Schlack


Ulrich Schlack
Rechtsanwalt

Herr Schlack arbeitete von 2000 bis 2006 als Justiziar beim Verband kommunaler Unternehmen VKU e. V. und betreute dort die Liberalisierung des Strommarktes (Verbändevereinbarung II plus, Musterverträge). Er wurde 2006 zur Anwaltschaft zugelassen und wechselte zu dem neu gegründeten Kölner Standort der Sozietät Becker Büttner Held. Die fachliche Verantwortung von Herrn Schlack erstreckte sich dabei auf die Wertschöpfungs-stufen Netz, Vertrieb und dezentrale Erzeugung sowie öffentliche Beleuchtung und Vergaberecht.

Ina Krtschil


Ina Krtschil
Rechtsanwaltin, MJI Gießen

Ina Krtschil ist seit Februar 2007 als Rechtsanwältin zugelassen und arbeitete zunächst am Standort Marburg der Sozietät Becker Büttner Held. Im April 2008 wechselte sie in das Kölner Büro der Sozietät Becker Büttner Held. Ihr Schwerpunkt liegt im allgemeinen Energierecht und insbesondere im Bereich der § 315 BGB-Verfahren sowie der gerichtlichen Vertretung kommunaler Energieversorger.